Unternehmen

In Grimma bin ich 1966 geboren und lebe mit meiner Familie in dieser wunderschönen Stadt mit herrlicher Natur umgeben.

Es muss Liebe sein. Denn seit über 25 Jahren blieb ich der Kosmetik treu und bin Kosmetikerin mit Leib und Seele.

Viele verschiedene Wege führten mich bisher durch mein Berufsleben. Für diesen Erfahrungsschatz bin ich sehr dankbar.

Schon immer war und bin ich der Natur sehr verbunden. Es fasziniert mich welche Kraft hinter oft unscheinbaren Pflanzen steckt. Die Weiterbildung zur Dr.Hauschka ® Naturkosmetikerin im Jahr 2002 war deshalb eine unglaubliche Bereicherung - beruflich und persönlich.

Im November 2009 eröffnete ich mein eigenes Naturkosmetikstudio, in dem ich mit viel Freude und erfolgreich arbeite.


Naturkosmetik Grimma


Dr.Hauschka ® ist:
ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK